GESCHENKT


ORTE DER KINDHEIT WIEDER ENTDECKEN. GEBURTS-, HOCHZEITS-, MUTTER & VATERTAG



ZUM RUNDEN GEBURTSTAG

Schenke  eine Reise in die Vergangenheit. Erinnerungen aus vergangenen Jahren werden nochmals geweckt. Kindergarten, erster Schultag, Schul- oder Studiumabschluss, erste Liebe ... alles Ereignisse, die mit konkreten Orten verbunden sind. Versuche sie wieder zu entdecken.




EIN "SEH" - BUCH

Schenke  ein Buch und gleich den passenden Spaziergang dazu.

Beispielsweise "Die Ringstraße" (Hatje Cantz Verlag) und das dazugehörige visuelle Life-Erlebnis im Rahmen einer individuellen Ringstraßen-Führung




1, 5, 10, 25, 50 ... JAHRE VERHEIRATET -

WO ALLES BEGANN

Reminiszenzen an die ersten gemeinsamen Tage, romantische Momente an den "Originalschauplätzen" wieder aufleben lassen - und dabei Geschichten über diese Orte erfahren.    





EIN BEISPIEL

Du möchtest deinem Partner eine Geburtstagsüberraschung bereiten: er ist in Krems zur Schule gegangen und hat dort maturiert. Du möchtest ihm eine Zeitreise schenken, in der er seine seinerzeitige Schulstadt samt alter Schule wieder besucht, die Lokale und Cafe´s wieder sieht, in denen er/sie sich als Jugendlicher "herumgetrieben " hat. Und Du möchtest das mit einem Wachau-Tag  verbinden samt Winzer- und Heurigenbesuch.